Mein IPhone 4 lädt keine Updates mehr. Speicher habe ich freigeschaufelt, funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

6 Antworten

Hallo NHPAK,

dass Dein Smartphone keine Apps mehr lädt, kann verschiedene Ursachen haben. Die erste Möglichkeit: Apple hat Probleme mit seinen Servern. Das kann hin und wieder vorkommen, wird in der Regel aber schnell behoben. Du musst dann leider so lange warten, bis die Server wieder laufen.

Vielleicht kann Dein iPhone aber auch keine Verbindung zum App Store herstellen. Du kannst diese Verbindung durch den Neustart deines iPhones unterbrechen. Nach dem Hochfahren wird diese neu hergestellt und Du solltest wieder Updates herunterladen können. Es kann auch helfen, wenn Du Dich aus dem App Store abmeldest und dann nach kurzer Zeit wieder neu anmeldest.

Schau auch mal nach, ob es nur bestimmte Apps sind, für die keine Updates heruntergeladen werden. Ist das der Fall, kannst Du versuchen, diese Apps einmal komplett zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen. Du brauchst Dir dabei keine Sorgen machen, dass Du gekaufte Apps noch einmal bezahlen musst. Du musst Dich im App Store mit den gleichen Identifikationsdaten anmelden, die Du beim Kauf verwendet hast. Dann kannst Du diese Apps einfach wieder herunterladen, ohne noch einmal dafür bezahlen zu müssen.

Erzielst Du damit auch nicht den gewünschten Effekt, solltest Du überprüfen, welche iOS-Version auf Deinem iPhone installiert ist. Ist Deine Software veraltet, kann das Problem darin liegen. Manchmal haben Software-Versionen Fehler, die mit Updates behoben werden. Aktualisiere Deine Software, wenn diese nicht auf dem neuesten Stand ist.

Wenn auch das nicht hilft, solltest Du darüber nachdenken, Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Deine Daten speicherst Du vorher aber am besten auf einem Rechner ab, da sie mit dem Zurücksetzen sonst gelöscht werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von DeinHandy

Super, vielen Dank Ihr Lieben! Alles  wieder gut, funzt :-)

 

0

Alle Apple iPhones vor dem iPhone 4s (also 4, 3GS, etc) können ab iOS7 keine weiteren Updates mehr für das Betriebssystem erhalten!

MFG, IKnowIt03 :)

Du könntest das Gerät Neustarten und falls es dann immer noch nicht geht, kannst du dich neu einloggen. Sonst bleibt dir letztendlich nur übrig dein iPhone zurückzusetzen

Updates werden gesucht lädt zu lange?

Hallo ich hole mir grade windows 10 und bei der phase (updates werden gesucht) lädt es ewig lange bitte hilfe

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

iPhone 6. wie lange mit Updates versorgt?

Wie lange wird das iPhone 6 mit Updates versorgt werden?
Da ich keine Lust habe mit jedes neue Modell mitzugehen!

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Lädt das iPhone nach den 100% weiter?

Lädt das iPhone nach 100% weiter und überlädt oder hört es automatisch auf? Ich weiß nicht, wie die Technik dort funktioniert.

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?