Mein IPhone 4 ist runtergefallen...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durchs runterallen passiert das nicht, habe ich erst gestern erst wieder gesehen.

.wenn man es nicht zu apple gibt, sondern einem handydoktor ist es die reperatur günstig.

selber machen geht nicht oderdu machst mehr dabei kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJessine
24.03.2012, 16:42

Was menst du mit "durch runterfallen passiert das nicht, habe ich erst gerstern wieder gesehen" ?

Wenn du meinst das es nicht einfach so passiert wenn es runterfällt hast du auch Recht ,aber mein IPhone ist schon sehr oft runtergefallen .

Mein IPhone ist sogar mal eine Treppe bis ganz nach unten runtergefallen!

Ich weiß das mein IPhone schon sehr oft runtergefallen ist ! Aber ich kann nichts dafür tun ,dass ich so ein Pechvogel bin !

0

Gucke erstmal ob du eine Versicherung dafür hast oder ob du jemanden kennst der die hat und frage ob er es mit seiner Versicherung begleichen kann, indem er behauptet er hätte es kaputt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJessine
24.03.2012, 16:08

Wenn ich oder jemand anderes eine Versicherung dafür hat ,was passiert denn dan ? Bekomm ich es günstiger repariert ,bekomm ich ein neues IPhone 4 ,was passiert denn dann ?

0

durchs runterfallen zersplittert? kann ich mir nicht vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?