Mein iphone 4 ist in Itunes mode und ich weiss nicht wie ich es wieder rückgänging mache bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst, dein iPhone ist im Wartungszustand und du wolltest es daraus befreien?

Schritt 1: das Endgerät mit dem Rechner verbinden
Schritt 2: iTunes beenden
Schritt 3: Power-Taste und Home-Taste für 10 Sekunden drücken – bei eingeschalteten Sound ist danach ein Ton zu hören!
Schritt 4: nun Home-Knopf los lassen, Power-Knopf jedoch weiter gedrückt halten!
Schritt 5: nach kurzer Zeit sollte das Bootlogo erscheinen –> Powertaste nun auch los lassen
Dein Gerät sollte nun ganz normal starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub' du meinst den Wartungsmodus, richtig? Schliess es an den PC an, starte iTunes und dann sollte ein Pop-Up kommen, bei dem du "Update" auswählen können solltest. 

Link: https://support.apple.com/en-us/HT201263

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Erläutere mir bitte dein Problem genauer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?