Mein iPencil funktioniert nicht, warum?

3 Antworten

Weiß ich nicht aber vielleicht liegt es an dem neun iOS System da bei mir unzählige bugs und fehler auftreten. Zbs. Ist mein internet seitdem mega langasam geworden so das ich nicht mal im internet etwas nachschauen kann. Ich rede nicht von w-lan sonder Mobiledaten.

der funktioniert nur bei apps, die den pencil unterstützen. (Hab auch einen)

Apple in einer Nussschale. Überteuert, und nicht besser als andere Produkte.

Danke für deine weise Antwort 

0

Vielen Dank! Ich bin erleuchtet.

0

Ipad pro lädt langsam und Akku geht schnell leer?

Hallöchen, seit vorgestern lädt mein Ipad pro (gerade mal 3 Wochen alt) seeehr langsam...Bis es komplett aufgeladen ist, vergehen 5-6 Stunden und jetzt, nach ca. 45 min. Benutzung, sind knapp 40% Akku wieder flöten gegangen... Vorhin habe ich das neue Software Update heruntergeladen und Tipps von anderen Seiten habe ich auch bereits befolgt (Neustarten oder auch Akku ganz leerlaufen lassen und dann vollständig aufladen)Leider hat nichts geholfenHatte bzw hat jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben?Ansonsten werde ich das ipad wohl komplett löschen und dann nochmal schauen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Convertible Tablet PC/Hybrid-PC/Tablet für Bauingenieur-Studium?

Hallo zusammen,

ich studiere aktuell Bauingenieurwesen und überlege mir einen Convertible Tablet PC zuzulegen. Zur Auswahl stehen aktuell das Survace, das iPad Pro und das Lenovo Yoga (ich bin offen für Ideen Eurerseits). Leider weiß ich nicht welcher Convertible speziell für meinen Studiengang am sinnvollsten ist und welcher am besten läuft. Also danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie warm darf ein smartphone / tablet werden?

Habe einen Ipad Pro. Wie warm darf ein Ipad Pro werden? Und ist es normal das es beim Video anschauen bis zu 35 grad heiss wird?

...zur Frage

Welches Tablet / Convertible passt zu mir?

Hey! Ich suche momentan ein Tablet bzw. Convertible, dabei habe ich momentan das iPad Pro 9.7 / 12.9 und das Surface Pro 4 im Auge...

Benutzen würde ich das Tablet hauptsächlich zum Surfen, YouTube, zum Zeichnen, ein paar Games (ausm Windowsstore bzw. App Store) usw. Sowas wie Photoshop brauch ich net. Mir persönlich gefällt das iPad besser, da ich ja keine Windowsprogramme benötige, allerdings gibt es beim iPad mehr Apps aus dem Store, es ist dünner, leichter, hat den besseren Stylus etc... Was meint ihr? Welches Tablet davon würdet ihr nehmen? Außerdem wäre ich mir beim iPad nicht sicher, ob ich das 9.7 oder 12.9 nehmen würde. Was findet ihr da besser? [PS: Beste Antwort bekommt nen Stern]

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Pornhub nicht?

Hier ist der Link wie Pornhub bei mir zurzeit in jedem Browser aussieht egal ob Incognito oder nicht. (Benutze hauptsächlich Chrome)

https://imgur.com/oB1uwPUhttps://imgur.com/oB1uwPU

Danke im Voraus.

...zur Frage

Funktioniert bei dem IPad Modell mp1j2fd/a der Stift von Apple?

Bei dem IPad Pro Plus funktioniert er, jedoch nicht bei diesem IPad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?