Mein iPad spinnt seit dem ios11 was soll ich tun?

1 Antwort

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

iPad Mini Synchronisation - "Interner Gerätefehler"

Hallo, habe gestern mein iPad Mini bekommen. Wenn ich Apps Synchronisieren will vom Rechner auf das iPad kommt nach 2-3 Apps die Meldung das es nicht Synchronisieren konnte, da ein Interner Gerätefehler aufgetreten ist. iPad Mini wurde schon ausgetauscht. Fehler der gleiche. Manchmal verliert es auch nur die USB Verbindung.

Habe die Aktuelle Firmware + iTunes Version. Betriebssystem Windows 8.

...zur Frage

iPad 1, Software Aktualisierung möglich?

Habe mir das iPad 1 geholt. Kann aber leider keine Apps downloaden, da das iOS veraltet ist :( jetzt ist iOS 5 drauf, kann aber keine Aktualisierung druchführen. Ist es irgendwie möglich eine Aktualisierung durchzuführen, Bsp durch jailbreak? Oder kann man irgendwie anders Apps downloaden?

...zur Frage

Iphone, Ipad und Ipod Apps zweimal bezahlen?

Habe mir etliche Apps fürs iPhone 4 gekauft und darauf installiert. Jetzt stellt sich die Frage: Nun gibt es ja viele Apps speziell fürs iPad. Z.B. "GT Racing", usw. Wenn ich solche Apps schon fürs iPhone gekauft habe, muss ich sie dann fürs iPad nochmals kaufen, um sie darauf zu nutzen? Vielleicht kann mir wer helfen?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?