Mein ipad schaltet sich immer aus?

2 Antworten

Ich würde auch auf Batterie tippen. Wie alt ist das iPad?

Ggf. Battiere tauschen!

Auf die Batterie hat mein gr Bruder auch schon getippt..aber wenn sie es nicht sein sollte habe ich ca 80€ in den Sand gesetzt :(

0

Kann sein dass die Batterie defekt ist.

Auf die Batterie hat mein gr Bruder auch schon getippt..aber wenn sie es nicht sein sollte habe ich ca 80€ in den Sand gesetzt :(

0

Wenn du es nicht zum applestore bringen willst, Nützen dir die willkürlichen Tipps der anderen auch nicht.
Da wirst du wohl auf Risiko spielen müssen, denn ein Software Fehler ist auszuschließen es sei denn, du hast die Software selbst manipuliert via jailbreak etc.

0

Der nächste apple store ist ca 1,5 h entfernt 😅 und das iPad ist nicht gejailbraked ect.

Hätte ja sein können das es mit irgendeinem chip zu tun hat.

0

Probier ifixit.com vielleicht findest du eine Antwort zum Problem.

0

iPad Air 2 beschädigt, Apple Care plus?

hallo, nun mein Problem Ich habe mir vor 2 Wochen ein iPad Air gekauft und habe auch Apple care plus abgeschlossen. Nun war mein Hund gestern so freundlich und hat mein iPad vom Tisch gestoßen. Ich habe keinen Display Split aber auf der Rückseite des iPads sind 2 Dellen und eine ist direkt am Kopfhörer Eingang der jetzt beschädigt ist. Was macht Apple da? Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Frage

Ipad akku entlädt sich auf einmal viel schneller?!

Hi, Mein ipad akku entlädt sich in letzter zeit sehr sehr schnell (50% in 2 Stunden) Ich habe gelsen dass verschiedene apps das auch verursachen können aber es liegt nicht an den apps. Ich habe vor ca 2 wochen ( als es anfing kit dem schnellen entladen) mein ipad mit dem normalen kabel aber einen usb netzteil aufgeladen.das laden hat sehr lange gedauert. Kann das damit zusammenhängen ? Wenn nicht, was kann ich sonst kachen ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich Bilder von meinem Acer Laptop auf mein Ipad?

Guten Abend alle zusammen.

Ich habe gestern das IPad Air 2 bekommen und würde gerne ein paar Bilder von meinem Laptop auf das IPad kopieren. Wie funktioniert das? Brauche ich da ein eigenes Programm, oder funktioniert das genau so wie mit einem Samsung Handy?

...zur Frage

Problem mit dem Akku beim IPad Air?

Gester Abend ist mein ipad ausgehen weil der Akku leer war ich habe s an die Ladenstation gemacht und wolte es über Nacht aufladen heute morgen habe ich. Geguckt und der Akku war immer noch leer und Mann kann das iPad nicht hochfahren weil es dann immer wieder aus geht

...zur Frage

Ipad lädt nicht und geht nicht mehr an?!

hallo, ich besitze mein Ipad nun schon seit ca. 3-4 Jahren.Früher ist es einmal hingefallen,wonach es ständig einfach aus ging oder nicht mehr geladen hat, danach habe die IOS Aktualisiert und alles ging wieder. nun fing es irgenwan plötzlich an das der Bildschirm grün wurde oder beim Aufladen "lädt nicht" stand. ich wollte es zurück versetzen jedoch ist leider der Akku nun leer. wenn ich es aufladen will erscheind nur das Apple Sympol und verschwindet sofort wieder.Selbst wenn ich die HOME-Taste und die Sperrtaste gedrückt halte passiert nichts.Was soll ich tun?

Kann mir da irgendwer helfen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

ipad Bildschirm plötzlich schwarz

Mein iPad 2 ging gestern Abend noch perfekt. Und als ich es grade wieder benutzen wollte war der Bildschirm einfach schwarz. Aber trotzdem kann ich die Menü Leiste von unten nach oben ziehen. Bzw auch die leiste von oben nach unten. Da kann man Dann auch alles erkennen. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen und sagen woran das liegen könnte. ? Vlg. Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?