Mein iPad Pro steckt im Recovery Mode, und beim restore komme ich in eine Endlosschleife. Habe noch Garantie. Übernimmt Apple Garntie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist natürlich schwachsinn. Apple hat nun mal seinen preis dafür aber auch seine qualität. kaufst du einmal ein iphone/ipad und gehst damit wie mit einem smartphone/ipad um wird es niemals kaputt gehen bis der akku nach 4-5 jahren evtl schlapp macht (was man reparieren lassen kann) 

aber nun zu deiner frage. 

Wenn dein Ipad nicht älter als 2 Jahre alt ist und du es neu gekauft hast dann kannst du dieses ohne probleme in reperatur schicken lassen oder sogar ein neues bekommen OHNE KOSTEN. Einfach mal den apple support anrufen und nachfragen die sind 24/7 für einen da. Apple halt :)

mfg

Hast du das ipd am PC?

Was möchtest Du wissen?