Mein IPad Mini hat kein Speicher mehr, obwohl ich alles mit dem Taschenrechner zusammen gerechnet habe, kam raus das alle Apps zusammen 3,5GB sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wird der Rest von Software (iOS 9) weggenommen. Ich würde mir Speicher in der iCloud kaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrazyApple1234 25.12.2015, 14:26

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten?

0
Detstron 25.12.2015, 14:27

Eher nicht. Das ist ja das Problem an Apple. Ansonsten wende dich doch an den Apple Support und einen Store und frag nach Lösungen.

0

Schau in Einstellungen nach, was so viel Speicher verbraucht und ob dein Speicher wirklich voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrazyApple1234 25.12.2015, 13:55

Das hab ich ja getan, aber dort stehen alle Sachen ganz normal da, ich hätte wenn man diesen Fehler nicht zählt noch 9GB frei.

0

Was möchtest Du wissen?