Mein iPad lässt sich weder aktualisieren noch wiederherstellen! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst mal probieren an einem anderen Pc es zu aktualisieren und wenn das nicht geht dann mal eine Custom Firmware erstellen !:) Ich habe kein Ipad aber diese Probleme hatte ich auch mit meinem Iphone 3Gs :) Vielleicht hilft das Video ja ! :)

Lg DerMango

hay funktioniert es noch ? also kann mann es noch benutzen weil dan würde ich mal versuchen : einstellungen und auf werkseinstellung zurücksetzen

Danke. Jetzt ist es zwar zurückgesetzt und der Jailbreak ist weg, aber aktualisieren lässt es sich trotzdem noch nicht. :(

0

Genau wegen sowas synchronisiere ich mein iPad nie. Das gibt doch immer nur probleme

Nein, solche Probleme kommen immer nur bei Jailbreak-Geräten.

0

Ich meine natürlich requested und nicht Restwerte :D

Was möchtest Du wissen?