Mein ipad läd nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder das Ladekabel oder der Akku ist defekt. Probier erst ein neues Ladekabel aus, ist billiger und ein 2. könnte man sowieso brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein, dass sich in der Ladebuchse Staub angesammelt hat und deshalb nicht mehr richtig lädt..ist zumindest beim iPhone sehr oft der Fall...einfach mal ein Zahnstocher nehmen und versuchen, die Buchse ein bisschen frei zu machen...(sollte da Staub drin sein ) ..ansonsten hat doch dein Akku oder dein Ladekabel einen Defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Akku tippen. Wie alt ist das Gerät ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat du schonmal das Aufladekabel getauscht?

Accu ist eventuell defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Defekt am Ladekabel  sein oder der Akku selbst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?