Mein iPad ist deaktiviert wie geht aktiviere ich es wieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DFU Mode und dann wiederherstellen :)

In den DFU Mode kommst du so:

  1. 3 Sekunden Powerbutton drücken

  2. Ohne den Powerbutton loszulassen 10 Sekunden Power-und Homebutton drücken

  3. Ohne den Homebutton loszulassen 15 Sekunden Homebutton drücken.

Wenn du das gemacht hast, einfach das iPad an den PC anschliessen und in iTunes wiederherstellen :)

lg chekkka

Danke für deine Antwort auf meine Frage, du bist der erste mit einer gescheiten Antwort ich probiere es gleich mal aus;)

0

Geh zu einem APPLE laden in deiner nähe und nomm deine quittungeng und kaufverträge mit und bestehe drauf den schaden zu beheben

ich habe mein iPad in den DFU modus gestellt und mit iTunes verbunden dann habe ich es updated und es ist wieder genau gleich wie vorher!

Was möchtest Du wissen?