Mein iPad ist deaktiviert weil jmd die ganze zeit code eingegeben hat!

1 Antwort

Um eine Wiederherstellung wirst du wohl nicht herum kommen. Schließe dein iPad an einen beliebigen Computer an, welcher iTunes besitzt. Öffne iTunes, setze dein iPad in den Recovery Mode(per Tastenkombi oder TinyUmbrella) und stelle es dann via iTunes wieder her.

PS: Wiederherstellung bedeutet Datenverlust...

Mein iPad ist deaktiviert, bei iTunes steht dass ich auf dem iPad den Code eingeben soll, wie entsperrt ich es wieder?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Mein iPad ist deaktiviert wie geht aktiviere ich es wieder

Hi ich hatte mein iPad ungefähr 2-3 wochen nicht in gebrauch und als ich es wieder angemacht habe war es deaktiviert und auf meinem ipad sandt ich soll es mit iTunes verbinden, habe ich auch gemacht aber da mein iPad mit einem Code gesichert war (ist) kann ich es nicht mit iTunes verbinden. Ich habe echt keine Ahnung was ich nun machen soll, bitte helft mir!!!!!!!!

danke jetzt schon;)

...zur Frage

iPad deaktiviert! Entsperren ohne löschen von daten?!

Mein iPad wurde deaktiviert da der PIN zu oft falsch eingetippt wurde und meine Frage wäre nun wie man die deaktivierung beheben kann ohne die auf dem iPad gespeicherten Daten zu löschen! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Apple Ipad deaktiviert - kann Code nicht mehr eingeben, hab mich aber jetzt dran erinnert?

Ich habe das IPad Ewigkeiten nicht benutzt. Habe alle Codes eigegeben die mir eingefallen sind, keine war richtig. Jetzt war das IPad mehrmals für 60 Minuten gesperrt, jetzt sagt es "IPad deaktiviert. Mit Itunes verbinden." Prompt ist mir jetzt der Code eingefallen. Kann man die daten noch retten bzw. irgendwie wieder den code eingeben oder muss ich es Wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?