Mein iPad Display reagiert nicht! Was soll ich machen Ich kann es aber noch an und aus schalten.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drück mal home und powerbutton gleichzeitig bis das iPad ganz aus geht und der Apfel erscheint.
Wenns danach immer noch nicht geht vielleicht mal bei Apple melden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
01.11.2015, 17:41

Danke es geht wirder!!!!

0

Vielleicht ist der Akku gerade Extremst schwach, häng es mal an den Strom.

Wenn das dann nichts bringt, probier mal das iPad an zu machen und dann drück so lange auf den Homebutton (runde taste) und auf den An/Aus Schalter   gleichzeitig bis das iPad richtig aus ist. Könnte sein das es irgend wo hängt. Ne Minute warten und nochmal ausprobieren ob es klappt.


Wenn das auch nicht hilft, Apple Support mal anschreiben / anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
01.11.2015, 17:40

Danke hat mir sehr geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?