Mein iPad belegt für Mails über 4GB Speicher, obwohl ich immer alte Mails, besonders Anhänge und Papierkorb lösche. Wie kann ich das verbessern?

1 Antwort

Du könntest das Mail-Konto in den Einstellungen aus- und wieder einschalten. Dann wird schon mal alles weggelöscht und neu Synchronisiert. 
Desweiteren könntest du die Synchronisationseinstellungen dahingehend verändern das nur die eMails der zB letzten 3 Monate geladen werden. 

lohnt sich ein iPad mini 2 noch zum unterwegs ein wenig surfen und mails beantworten?

THX

...zur Frage

iPad Speicherplatz "verschwindet"

Hallo! Ich hatte heute auf meinem iPad 2GB freien Speicherplatz und habe durch Löschen von Apps, Filmen etc. 6GB freischauffeln können. Jetzt wollte ich mir einen Podcast (Größe 4GB) runterladen, über die Podcasts-App. Das ist leider mittendrin beim Download fehlgeschlagen und abgebrochen. Allerdings war zwar der Podcasts nicht runtergeladen, trotzdem war der Speicher belegt. Ich habe die Podcasts-App gelöscht und neuinstalliert und einen Reset beim iPad ausgeführt und es wird immer weniger Speicherplatz, sodass ich im Moment (mit ider ohne Poscasts-App) bei 1.6GB bin. Aber ich kann praktisch nichts mehr löschen, weil bis auf 3GB Fotos und 2GB nichts mehr drauf ist! Weiß jemand wie man den durch irgendeine Datei belegeten Speicher wieder frei kriegt? Danke!

...zur Frage

Lohnen sich ein Apple IPad?

Hey Leute,

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein IPad zuzulegen.
Lohnt es sich ?

Ich würde es gern für Filme / Serien schauen, Fußball schauen wenn ich mal nicht zuhause bin und so was benutzen (Handy Speicher ist fast immer belegt).
Ich finde es allgemein ganz nett wenn man ein Tab bzw. IPad hat ?

Wofür benutzt ihr es ?
Welches soll es sein ?
Wie teuer darf es höchstens sein ?

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?