Mein Intim Bereich brennt wenn ich mich bewege alles außer der Penis selbst was soll ich tun(Hab mich vor knapp 2 wochen rassiert aber nur ein bißchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ein Ausschlag sein. Es kann sein das du ausversehen über deine nackte Haut gestrichen hast. Da diese im Intimbereich sehr empfindlich ist , können sich hier Ausschläge leicht bilden. Hier wäre ein Besuch beim Hautarzt angebracht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 09:17

Ich würde ein Besuch sehr vermeiden weil mir das unangenehm ist,kann ich nichts tun auf die schnelle?

0
Kommentar von Bodybuilder99
25.04.2016, 09:19

Ehm frag in der Apotheke nach. Aber besser wärs zum Arzt zu gehen. Was ist heutzutage schon peinlich.

0
Kommentar von Halooo12
25.04.2016, 09:22

Ok werde dort mal einen Besuch abstatten,,danke für eure Hilfe.

0

Das sind die Haarstoppeln die jetzt nachwachsen und an der Unterwäsche kratzen.

Oder du hast deine Haut beim rasieren verletzt. Einfache ne hautcreme drauf machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?