Mein Interrnet stürzt immer ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

manchmal liegt das daran dass du kein empfang hast wenn du z.b. kein internet kabel sondern eiine antenne hast. oder du wohnst ein bisschen weiter draußen .... da geht manchmal die verbindung kaputt

kann daran liegen das im router etwas kaputt ist war bei mir auch letztens(anbieter 1&1) habe dann ein paar mal bei denen angerufen und dann haben die mir nach 2-3 tagen einen neuen router geschickt und wie du sehen kannst geht mein internet einwandfrei.

Aber es kann auch daran liegen das irgendetwas die verbindung stört also ein lockeres Kbale etc.

greekboynrw 02.10.2010, 01:05

es nervt mich nämlich gewaltig, dass wenn ich ONLINE FIFA spiele der mich in jedem 2.-3. Spiel mittendrin rausschmeißt weil mein Internet abschmiert. Die playstation ist mit Kabel an das Modem verbunden.. Das müsste doch eigtl. dann Empfang haben? :(

0

Was möchtest Du wissen?