Mein Internetfreund ist beleidigt oder böse Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nur Internet. Freunde hat man im realen Leben. Wieoft habt ihr euch gesehen im richtigen Leben?

Was du tun sollst? Die Nummer löschen (löschen heißt weg, auch keine Screens, Zettel und so Quark) und ihn in Ruhe lassen. Wenn du ihm genauso wichtig bist, wird er sich shcon melden. Warum musst du ihm nachrennen?

Geh raus und mach etwas, was nicht mit Internet zu tun hat.Zur Not suche dir nen anständigen Fußballverein und nicht diesen Brauseverein .. wie man denen zusehen kann... naja anderes Thema.

Lenk dich halt ab... mache Dinge, die dir Spaß machen. Notfalls zockst halt was anderes. Wenn er nicht merkt, dass er dich vermisst und die Sache mit dir klärt, war es nicht einmal ein Internetfreund...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem: Niemals zu zweit einen Avatar erstellen, sonst hintergeht einer immer den Anderen. Und ich glaub´ ihm nicht, dass er das Passwort vergessen hat. Er will den Avatar nur für sich allein. Solche Menschen nennt man: Ars..löcher, Egoisten, Egomanen;

Die nutzen dich nur zu ihrem eigenen Vorteil aus. Und mit so etwas willst du befreundet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahoma
15.07.2016, 15:25

Wenn beide Zugriff auf die gemeinsame EMail haben, kann man ein Passwort auch zurücksetzen. ;-) Und Freundschaften im Internet ist eh nen dehnbarer Begriff ..

0
Kommentar von samvonfreggers
15.07.2016, 15:25

Hmm aber wenn er wegen sowas weint?! Denkst du hat er das weinen gefälscht?! Und denkst du das er den Avatar wirklich absichtlich gestohlen hat.

0
Kommentar von samvonfreggers
15.07.2016, 15:31

Ich weiss aber es ist seine email! Und ich hab keinen Zugriff darauf... Er sagte noch das er den Avatar nicht für sich haben will. Er braucht ihn nicht er sagte das er sowieso genug hatte und er mich überraschen will. Er wollte da irgednwas draufladen egal... Er ist ein meister im Geschichten erfinden oder Ausdenken. Er hat darin ein Talent, dass ich bis heute sehr Bewundere!

0
Kommentar von samvonfreggers
15.07.2016, 15:45

Er meinte das ich die Freundschaft gefakte habe und ihn hasse und er denkt das ich lache. Was niemals stimmen kann. Ka warum er das geschrieben hat. Aber jetzt ist die Frage: Warum hat er mit den geholfen den Avatar wieder zu bekommen? Ohne ihn hätte ich ihn nicht wieder bekommen. Und er sagte auch das ich den Avatar haben darf weil er den Fehler bereut. Außerdem gibts da noch eine 2te Geschichte nähmlich er hat meinen Name verraten... Einem anderen Nutzer hat er den Namen von meine Privaten Avatar gesagt. Und er dachte sich das der andere Nutzer den Namen schon wusste.

0

Am besten lässt du ihn erstmalin Ruhe, oder schaustmal, wenn du weißt wo er wohnt bei ihm vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
15.07.2016, 15:19

Wir wohnen zu weit von einander entfernt er in Deutschland ich in Österreich!

0

Was möchtest Du wissen?