Mein Internetexplorer funktioniert, Mozilla Firefox aber nicht! Warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heej ich hatte das selbe Problem ! Es gibt 2 Möglichkeiten (:

1 mal - du wartest 1 Woche. oder 2tens du öffnest den Internet Explover & wenn du im Internet drinne bist öffnest du gleichzeitig Firefox.

also ich hab beides gemacht (:

liebe grüße ! Steffi! :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dem Fox z. B. sagen, wie er sich mit dem Netz verbindet (z. b. über Datei importieren - Internet Explorer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tweety110
07.10.2009, 17:55

Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem, komme auch bei Firefox bis zu "Internte Explorer" importieren,aber von da an tut sich nichts mehr. Es kommt immer nur die Meldung,dass das Programm nicht reagiert,Problembericht an Microsoft senden usw.,...WAS KANN ICH TUN ????

0

eine Beschreibung des funktioniert nicht wäre hilfreich. Gibt es eine Fehlermeldung? Startet das Programm garnicht?

pj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Festelegen, wei sich FF mit dem Internet verbindet .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir geht des auch nicht und der Tipp hat nix geholfen gibts noch andere sachen wo ich machen kann das es funktoniert?

http://www.pogophil.de/bitte.jpg

da hin %%%% % %%%%%%%% % %% % % % % % % % % % %%%%%%%% %%%%% % % % % % % %%%%%%% %%%%%%%%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?