Mein internet zugriff wurde gesperrt

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

boooh xp da muß ich aber überlegen jetzt.....windoof hat ein reperatur tool diagnose dingens....du solltest mal deinen router wieder aktivieren...sehen was da dann angezeigt wird...alles zurücksetzen....windoof macht ja schon viel selber...hast du ein virenprogramm wenn ja starten und schauen was das ergebnis ist....vielleicht hat sich auch nur dein router zerlegt,ist auch möglich....es gibt aber im netz auch anleitungen um das ganze leichter zu machen ;)

Ruf am besten morgen bei der Telefongesellschaft an, über welche dein Internet läuft. Beim Kundendienst. Die können dann nachsehen, warum es nicht mehr läuft. Warum meinst du, sollten sie das Internet sperren, was habt ihr für Viedeos geschaut?

Bei vielen Laptops gibt es einen Schalter für WLAN an oder aus machen wie bei mir . Es ist meisten iwo im Gehäuse musst mal gucken wenn ich da den Schalter nach aus mache geht das Internet auch nicht und es erscheint ein fettes rotes Kreuz

Ich musste gerade an eine Computernacht denken, als ich plötzlich kein Internet hatte. Zuerst Software- und Systemmässig alles abgecheckt, Router/Splitter neu gestartet, dann fing ich nach einer Stunde an meinen Rechner auseinanderzubauen (andere Netzwerkarte rein etc.). Da es schon 3 Uhr Nachts war habe ich nicht gleich daran gedacht, den Störungsdienst (war damal bei Telekom) anzurufen. Als ich es doch tat, sagte man mir, ja, es bestehe eine Störung im Großbereich - man arbeite daran. Na toll!

Also, vielleich mal dort anrufen, falls keine allgemeine Störung, prüfen die auch, ob das Signal bis zum Rechner durchkommt. Einmal half mir von dort eine Frage ("Oder haben sie Audiogalaxy laufen?") - nach Deinstallation war mein Netzzugang wieder ok.

Kann ich mir nicht vorstellen, daß Dein Internet gesperrt wurde, nur weil Du Videos geschaut hast.

Einen Virus eingefangen? Wenn nicht dann den Rechner neu starten.

Wenn das nicht hilft, Router aus der Steckdose ziehen, ein paar Sekunden warten, dann wieder einstöpseln.

Hilft immer noch nicht? Die Internetverbindung neu konfigurieren.

Spätestens jetzt müßte alles wieder funzen.

Viel Erfolg!

tachyonbaby 27.10.2012, 10:41

Ach, Du hast keinen Tower, sondern ein Laptop. Bei Tochters Laptop gibt's einen Schalter für WLAN-Empfang. Schau mal, ob Dein Laptop auch so was hat. Vielleicht bist Du da aus Versehen rangekommen.

0

Ich würde erstmal meine Netzwerk / Internet einstellungen nachshen, den Router Resetten. Das zeichen sagt nur das mit dein Netz was nicht stimmt.

Du merkst schon dass es wenig glaubwürdig ist, im Internet zu posten, dass man kein Internet hat, oder?

user883557 27.10.2012, 01:42

Handy, Freundin ETC

0
Kevin233 27.10.2012, 01:43

Wo fur hat man ein handy?:)

0

Danke an alle , ich werde mich morgen mit telekom in kontakt stellen.

Nimm einen neuen Browser? Hilft das was?

Habt ihr ein Laptop oder ein Tower?

Kevin233 27.10.2012, 01:45

Laptop

0
CartmanKFC 27.10.2012, 01:48
@Kevin233

Bei vielen Laptops gibt es einen Schalter für WLAN an oder aus machen wie bei mir . Es ist meisten iwo im Gehäuse musst mal gucken wenn ich da den Schalter nach aus mache geht das Internet auch nicht und es erscheint ein fettes rotes Kreuz

0

Starte einfach mal deinen Router neu. Aber ich hoffe ihr habt euch doch nicht die "Videos" angeschaut was ich gerade denke :D

Kevin233 27.10.2012, 01:43

Haben wir :/ .. Bringt alles nichts. Es ist einfach gesperrt. Ich kann garnichts mehr.. Da steht auch das es deaktiviert wurde

0

Ach und vergessen: Falls du aufgefordert wirst per paysafecard zu zahlen sage ich AUF KEINEN FALL! Die Polizei will immer Überweisung

BackSchwein 27.10.2012, 01:41

Jo, das hatte ich auch schon nen paar mal. Hab immer Windows neu installiert.

0
user883557 27.10.2012, 01:43
@BackSchwein

müsstest du zwar net aber egal (: Hätte auch zur entfernung des Viruses ein Usb stick und ein 2 Computer gereicht ..

0

Was möchtest Du wissen?