Mein Internet Wirft mich ständig raus....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ihm klar, wer der Boss ist und werf das nächste Mal dein Internet raus! Also ich würd mich nicht rauswerfen lassen.

So Spaß bei Seite. Dir hier zu helfen ist nicht so leicht, weil zu viele Informationen fehlen. Tipp von meinerseits aber: Schau ob du im Router eingestellt hast, das die Verbindung automatisch nach 1-5 Min Leerlauf getrennt werden soll. So etwas wird häufig fälschlicherweise automatisch eingestellt und muss beim Skypen und so abgestellt werden, da der Datenfluss zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelZander
30.10.2012, 14:16

Der router gehört meinem Vater... Mein Vater hat eine 250 000 leitung also .......

0

ist es so dass sich das Internet fenster dann immer einfach schließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelZander
30.10.2012, 14:15

Nein: 1. manchmal passiert es das mein Laptop die leitung kappt 2. manchmal ist das internet einfach weg Skype, steam und firefox down kein internet

0

Was möchtest Du wissen?