Mein Internet verliert die Verbindung alle paar Minuten die verbindung! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht ob jemand dir helfen kann, ich kann es nicht. Mir fehlen einige Informationen: Anbieter, Geräte, Betriebssystem usw. Deine Fähigkeiten Fehler zu analysiern und zu beheben, kann ich auch nicht einschätzen.

Ich kann behaupten, das dlan sehr störanfällig ist, aber das hilft dir auch nicht. Ich kann dir erklären, dass es wahrscheinlich nicht Modem heißt sondern Router was du von die powerline hängst. Ich könnte dir erklären das du mit ping -t über längere Zeit mal testen solltest ob du a. deinen Router, b. einen Server im Internet erreichtst. Aber das passt nicht zu deiner Beobachtung, dass du deine Freunde hören kannst. Das passt nämlich zu keiner vernüftigen Erklärung, außer Malware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?