Mein Internet verbindet sich nicht mit Programmen.

...komplette Frage anzeigen Mein Youtube Kanal - (Computer, Internet, Internetprobleme)

1 Antwort

Nett wäre es zu wissen, wie Deine Netzwerkkonfiguration aussieht oder welches Betrübssystem Du einsetzt. Nachdem Du aber bei den Stichwörtern auch "Proxy" angegeben hast, könnte es natürlich sein, dass Du über einen Proxyserver ins Internet kommst... ??? Halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich zu Hause, aber gut.... wenn das so ist, dann fehlen den Programmen die entsprechenden Einstellungen. Wenn nicht, dann sollten da auch keine Einstellungen sein.....

Eigentlich glaube ich ja eher, dass es an den Firewalleinstellungen liegt, dass hier keine Verbindung zu stande kommt...

aber sonst kann man so aus dem Stegfreif nicht viel dazu sagen fürchte ich.

DerMarc 02.09.2013, 17:09

Mein Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Entschuldigung wegen des Proxy in den Stichwörtern.

Ein Freund hat mir da gesagt das da was faul ist

0
Driver401 02.09.2013, 17:49
@DerMarc

Also kein Proxy, dann wohl eher die Firewall. Du kannst die ja testhalber mal deaktivieren - wenn es dann geht, lag es daran. Dann wieder anschalten und so einrichten, dass die Programme trotzdem rauskönnen.... und wie das geht kann man problemlos googeln.

0
DerMarc 02.09.2013, 18:11
@Driver401

Also mein Minecraft 1.6.2 louncher verbindet sich nicht und der rest auch nicht also nehme ich an das es nicht an der firewall lag

0
Driver401 03.09.2013, 14:58
@DerMarc

Also wenn der Browser ins Netz kommt und alles andere nicht, dann blockiert da ja was. Wenns die Firewall nicht ist, dann kanns ja nur noch so eine Anti-Viren-Lösung sein.....

Okay, eventuell ist auch im Router sämtlicher Netzwerkverkehr ausserhalb von Port 80 (Browser - http) gesperrt.... könnte auch noch sein ..... oder oder - über die Netzwerkkonfiguration has Du Dich bisher ja noch ausgeschwiegen

0
DerMarc 03.09.2013, 19:19
@Driver401

Am Router liegt es nicht ich hab ja noch 3 andere Pcs und Laptops auf denen es klappt ich kucke mal ob das irgendein virenprogramm sein kann aber außer avast hab ich keins

0

Was möchtest Du wissen?