Mein internet schaltet sich einfach an meinem laptop aus?

2 Antworten

wie wäre es denn mit dem lankabel als dauerlösung?

an sonsten klingt das m.E. nach einem softwareproblem z.B. die treiber für die wlankarte oder den wlan stick. zumal es ja auch an allen anderen geräten funktioniert.

ich würde mal sicherheitshalber einen virenscanner drüber jagen und schauen ob der was findet und die treiber für die wlan hardware neu installiren.

lg, anna

Das lankabel kommt für mich nicht in frage, ich muss das kabel vom wohnzimmer bis in mein zimmer auslegen und das ist einfach nur nervig weil ich dann auch meine tür nicht schliessen kann. Ich hatte das jetzt mehrere Monate so und es nervt. Jetzt wo ich das neue Internet habe und die Verbindung gut genug ist will ich auch mein Wlan benutzen.

0

Du musst router und die WLAN Karte im Laptop auf 5 GHz aufrüsten. Dann rennt das WLAN am Laptop

Was möchtest Du wissen?