Mein Internet ist plötzlich langsamer? Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Internetanbiter kann Probleme haben (einfach mal anrufen, die können auch gucken ob an deiner Leitung i-was nicht stimmt)

Wenn das ausgeschlossen ist, kann es auch an deinem Browser liegen oder dein L-Kabel ist beschädigt....etc.

Villeicht hat sich da ja jemand zutritt zu deinem Internet verschafft ?

Aber am besten erstmal internet Resetten, bei meinem Router ist da meistens ein kleines "Loch" wo man mit einer Nadel oder einem Draht an den Knopf rankommt war bei mir auch schon oft der fall, und nach nem Reset gings dan wieder.

Und wie kann ich heraus finden das jemand mein Internet verwendet ?

0
@steveee18

Also ich habe die EasyBox von vodafon. Wenn ich meine IP Adresse im Browser eingebe muss ich den Benutzernamen und PW von meinem Router eingeben und da steht kann ich das sehen. Bei mir heist das DHCP Clientlogbuch

Wenn z.b einer mim Handy drin ist steht die mac adresse vom Handy und hintendran ANDROID (Solange er/sie mit einem Android Handy verbunden ist) oder wenn jemand mit dem PC/Laptop drin ist steht da z.B DENNIS-PC weiß aber leider nicht wie das bei deinem Router klappt.

0

Was möchtest Du wissen?