Mein Internet hängt immer! =(((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Säubere erst mal dein system am besten mit Ccleaner. Dann versuchst du es mit anderen Browser, und wenn nichts eine Besserung bringt, dann würde ich deinen Anbieter kontaktieren. Aber sollte es mit einem anderen Browser gut gehen, dann am besten den Browser bei dem es nicht geht deinstallieren und dann neu installieren, es sei denn du benutzt den IE, da wird es dann schon etwas komplizierter den vom system zu entfernen.

Was ist das Ccleaner? und wo ist das? Ja ich bin eben kein Computer Experte, deswegen brauch ich viel hilfe. ^^

0
@vincent1996

Ccleaner ist ein Reinigungsprogramm wo dein system von überflüssigem Balast befreit z.B. temporäre Dateien, alte Dateileichen oder auch Cookies. Musst nur nach Ccleaner googeln und dann am besten bei Chip.de runterladen, ist auch nicht viel, ich denke mal so zwischen 5 und 8 MB große Datei.

0

Nimm Firefox der ist der beste Internet Browser überhaupt!!! Wenn es nicht am Browser liegt solltest du mal die Internetleitungen überprüfen lassen, vielleicht werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt oder sonstiges!!!

Gruß MaxiTV8000 :)

Welches Betriebssystem?
Welcher Internetprovider?
Welche Geschwindigkeit hast du beim Provider gekauft?

Windows XP so um 2000

Google Chrome (weißt nicht was provider ist)

k.A.

0
@vincent1996

Der Provider ist der Internetanbieter sprich von wem ihr das Internet bekommt!

Beispiel: Telekom, Vodafone, O2 usw.

0

nimm Internet Explorer

Bäh. Will lieber Chrome.

0

Wenn dann Firefox, obwohl das auch nicht viel helfen würde wenn es nicht am Browser sondern an der Verbindung liegt.

0

Was möchtest Du wissen?