Mein internet geht nicht richtig. Nur Google Chrome geht.

3 Antworten

Ich weiss nicht was ich tun soll, ich habe schon versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, doch es hatte kein Erfolg. Ich habe schon einem Informatiker eine Naricht geschrieben, doch ich warte noch auf eine Antwort. Ich habe auch schon versucht die Applicationen neu zu installieren sowie bei Chrome, bei Steam z.b funkioniert es nicht.

İch würde es lieber deinstallieren und wieder installieren dann klappt es wieder oder du musst es aktualisieren

wie, was soll ich deinstallieren?

0

Das ist ja nicht das problem, das Internet funktionirert auch nicht bei Spielen oder Apps wie z.b Steam oder Minecraft. Ich habe Google Chrome schon neu installiert, da ich Firefox nicht benutze. Es geht seit ich mit Avira einen Kompletten Scan durch  gefürht und alle schädlichen Dataien gelöschte habe.

0

Wie kann ich google chrome trotz avira quarantäne installieren?

Hab das Problem das so bald ich Chrome versuche runter zu laden meldet sich Avira und schiebt es in die Quarantäne. Wenn ich es daraus lösche ist es immer noch nicht installiert. Kann ich das irgendwie um gehen oder gibt's eine Lösung?

...zur Frage

Programm installiert Google Chrome ohne Hinweis?

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich CCleaner nicht mit meinem Admin-Account installieren kann. Versuche ich den Installer von der Homepage des Entwicklers zu downloaden, werde ich auf eine andere Website weitergeleitet, mit demselben Download. Versuche ich aber die Version von der anderen Website zu installieren, installiert der Installer ohne Hinweis, Frage oder Warnung Google Chrome.

Downloade ich aber den selben Installer mit meinem User-Account ohne Admin-Rechte von der Homepage des Entwicklers, von der ich nicht weitergeleitet werde, läuft alles glatt bei der Installation. Ich deinstalliere CCleaner und neuinstalliere ihn, da mein Windows Explorer crasht, wenn ich versuche, den Installer von CCleaner auszuführen, obwohl ich die ältere Version noch installiert habe.

Kann jemand bestätigen, dass der Installer von CCleaner von bestimmten Downloadseiten ( weiß den Namen leider nicht mehr, irgendwas mit "Hippo" oder "Hipi", sehr viel blaue UI) Chrome installiert ? Woran liegt das ? Es gibt im CCleaner-Installer keine Tickbox dafür, wo kommt also die Installation her ?

...zur Frage

Google Chrome Offline Modus gehen?

Hey, bei firefox kann man doch wenn man auf Datei geht "im offfline modus arbeiten" einstellen, kann man das auch bei google chrome? Und wenn ja, wie? Danke

...zur Frage

PC/ Chrome hängt sich ständig auf

Hallo.

Mein Google Chrome aufm Laptop hängt sich ständig auf. Sobald ich etwas eintippe hängt mein pc und muss ihn runterfahren. Wenn ich den Startbutton drücke hängt der und muss ihn auch Neustarten. Eigentlich bei fast allem. Laut Avira keine Vieren. Sonst kann ich online keine Tests durchführen da sonst sofort alles wieder hängt sobald ich ins interner möchte. Ram und Prozessor sind nicht besonders ausgelastet. Habe das letzte mal Chrome neuinstalliert. Dann ging wieder alles für 2 Tage.

Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?