Mein Internet funktioniert normal gut, ausser wenn mein Vater im Internet ist dann bekomme ich immer einen 10000 ping kann ich das ändern ohne neues zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein PC ungewöhnlich viel Blockiert, kann auch ein Virus darauf sein. Falls er gar nichts macht Würde ich mal Scannen, mit Verschiedenen Scanner und den Traffic überwachen, da gibt es kostenlose analyse Tools.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du kannst ihn bitten nicht tausende Seiten gleichzeitig offen zu haben.

Du kannst ( wenn möglich ) deinen Router/ Fritz! Box näher zu deinem PC stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PWolff
05.09.2016, 23:55

Ca. 900 Internet-Seiten in verschiedenen Browsern gleichzeitig offen zu haben beeinträchtigt die Geschwindigkeit eines Systems nicht oder nur unmerklich. Das weiß ich aus Erfahrung. (Anzahl der Seiten geschätzt, aber realistisch.)

Es sei denn, ein paar davon zeigen Videos, schauen mehrmals pro Sekunde, ob sich ein Newsticker geändert hat, lassen ein zeitintensives Script laufen oder greifen aus sonstigen Gründen regelmäßig aufs Netz zu und/oder führen zeitaufwendige Berechnungen durch.

0

Möglicherweise habt ihr zu schwaches Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?