Mein Internet funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ganz langsam mit Deinem Laptop vom Router-Standort zu Deinem Zimmer geht, könntest Du ev. feststellen, wo das Signal schwach wird. Liegen Glasflächen dazwischen ?  Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unics
12.02.2016, 16:03

Zwichen Router und PC liegen vllt 10 Meter, dazwichen sind auch keine Glasflächen, nur ganz normale Wände eben.

Aber danke für die Antwort

0

Liegt das neue Zimmer im gleichen Geschoss wie der WLAN Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unics
11.02.2016, 16:52

Ja gleiches Geschoss, aber mein altes Zimmer lag ein Stockwerk höher.

Was ich ausserdem noch vergessen habe ist, dass ich früher einen Repeater brauchte um ein gutes Signal zu empfangen.

0
Kommentar von asdundab
11.02.2016, 21:35

Kannst du den Repeater nicht auf halben Weg zwischen Router und neuen Zimmer einstecken?

0

Hab mir jetzt ein Lan Kabel geholt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?