Mein Internet funktioniert irgendwie nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html
Hast ein wenig ADWViren :)
Wurde dir mal einen Scan mit dem Programmen vorschlagen :)
Und danach noch http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner\_27322637.html
dann ist dein PC wieder fit :)
Und Browser Profil zurücksetzen würde sich bei dir Empfehlen :)

Zusatz falls das AV blockiert wird das starten http://www.giga.de/downloads/rkill/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach nem virus... Auf jeden fall ist neu installieren die sicherste variante, aber von grund auf, sprich: die festplatte löschen und wenigstens 2 mal überschreiben lassen, dann Windows installieren :p ist in einem anderem browser dasselbe der fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasidasi3000
15.07.2016, 14:35

Ja ich hatte zuerst einen andernen, dann hatte uch dass prolem dass immer werbungsseiten aufgegangen sind und dann habe den browser gewechselt und jetzt kommen immer diese meldungen.

0
Kommentar von DJFlashD
15.07.2016, 14:56

ja klingt auf jeden fall nach adware, muss nicht zwingend ein gefährlicher virus sein.. lass mal malwarebytes drüber laufen (ist ein kostenloses antivirenprogramm). wenn das problem danach immernoch besteht und du nicht so viel ahnung von computern hast, wäre neu installieren (lassen) das sinnvollste (aber daten davor sichern^^)

0

bei mir ist das auch öfter. könnte an ner schlechten verbindung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?