Mein Internet fällt jede 15 bis 30 Minuten aus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das liegt an deinem Router, schau mal in den Routereinstellungen nach, ob da irgend ne Zeitbeschränkung eingestellt ist, wenn das Internet nicht genutzt wird... Bei Speedports der Deutschen Telekom einfach im Browser "192.168.2.1" eingeben, da ist meistens eine zeitliche Begrenzung als Voreinstellung vorgenommen

ciao - erst mal: Ich bin kein Computerfachmann, aber - ich hatte vor kurzem mal das selbe Problem, habe dann die Hotline angerufen und man riet mir, das Modem über Nacht mal auszuschalten (den kleinen Knopf an der Seite zum Ausschalten benutzen - nicht einfach ausstecken!) Seither funktioniert es wieder!

LG

Benutzt du ein LAN Kabel oder einen W-Lan Stick?

w-LAN oder LAN?

w-LAN ging mal bei mir net wegen dem Telefon (hat iwie die Verbindung gestört ) frag am besten den anbieter

Was möchtest Du wissen?