Mein Internet fällt immer wieder aus wenn ich am Pc bin. könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutzt du das Original-Netzteil des Routers? Es sieht für mich so aus, als ob dein Router nicht die richtige Spannung (V) oder Stromstärke (A) bekommt. Sobald der Router Last bekommt, durch deinen PC, benötigt er eine höhere Spannung oder Stromstärke, was das Netzteil unter Umständen nicht liefert, weshlab es zum Absturz kommt.

Schaue mal bei deinem Router auf der Rückseite. Dort sollten die Werte stehen, was der Router braucht. Dann vergleiche die Werte mal mit denen, die auf dem Netzteil stehen.

Wenn auf dem Netzteil kleinere Werte stehen liegt es am Netzteil. Auf jeden Fall muss die Spannung die gleiche sein (also bei beiden muss 9V, 12V, oder ein anderer Wert stehen). Die Stromstärke sollte beim Netzteil mindestens den Wert haben, der beim Router steht.

Hey,

den Router abstöpseln und 5-15 Minuten entladen lassen.

Was möchtest Du wissen?