Mein Internet disconnected immer kurz für so 1-2 sek. und es nervt mich ja so hart habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

1 Antwort

Hi,

Es kann sein, dass die Internetverbindung zu schlecht ist. Du solltest dir einen Verstärker zulegen

1

Das ding ist es ist ein LAN-Kabel..

0

iPhone 6 disconnected immer von Internet?

Bei meinem Tablet und Laptop passiert das sehr selten aber bei meinem iPhone alles 2 min und in der Zeit geht halt das Internet aber auf Tablet und Laptop. Und wenn dann mal das Internet geht dann nur wenn ich höchstens 1m von dem Router entfernt bin, dass ist aber nur beim iPhone so. :/
Hab iOS 10.0.2 . Habt ihr vllt Vermutung woran das liegen kann und könnt mir vielleicht dabei helfen das wieder hinzukriegen?

...zur Frage

Eine Brustwarze Hart die andere Weich/Normal?

Hallo ich M/13 habe seit einigen Wochen das Problem das ich eine Brustwarze habe die Hart ist und eine die weich ist woran könnte das liegen oder was könnte das sein?

...zur Frage

2k Kleber von Pattex wird nicht hart

hallo, warum wird der kleber nach 24h trocknung ( zimmertemperatur ) immernoch nicht hart? woran könnte das liegen?

...zur Frage

Internet geht nur bei Spielen nicht?

Hallo,
Seit ein paar Tagen geht bei meinem PC bei Spielen kein Internet mehr.
Bei Google oder YouTube und so geht es sehr gut. Wenn die Firewall deaktiviert ist geht es auch nicht. Ich verwende ein Lan-Kabel.

Wenn ich direkt nach dem Start des PCs zB in Minecraft reingehe, kann ich einen Server joinen (für ca. 5 sec mit besster verbindung) dannach geht es nicht mehr (also bei Spielen).

Bei der Steam-Anwendung kann ich im Steam-Store etwas machen aber kein Spiel starten, da ich anscheinend kein internet hab.

Was soll ich machen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Battlefield 4 Sterben bevor ich die Gegner überhaupt sehe?

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in einen Zweikampf mit einen Feind in BF4 komme, dann bin ich IMMER zuerst down (nein es liegt nicht an schlechtem Aim oder so) oder ich sterbe so ziemlich immer nach einem Oneshot, werde gehittet/ getötet obwohl ich schon lange hinter Deckung war usw. Es scheint, da ich auch schon mit Freunden etc. darüber gesprochen habe, dass nur ich dieses Problem habe. Meine Internetconnection ist ziemlich gut und ich habe immer so rund 40-50 FPS. Bitte helft mir, da mir dadurch der Spielspass von Runde zu Runde vergeht :(

...zur Frage

Jede Runde disconnect rainbow six Siege?

Seit dem neuen Update, das gestern erschienen ist, fliege ich dauernd aus casual, aber auch aus rankes matches raus. Zusammen mit dem neuen Patch hab ich auch die neue Systemsoftware für die ps4 heruntergeladen, vielleicht liegt es auch daran.
Ich fliege also auf einmal innerhalb einer Runde rankes locker 2 mal aus dem Match und krieg teilweise hinterher noch 15 Minuten ban. An meiner Internetverbindung hat sich nichts verändert. Router hab ich schon zurückgesetzt und ps4 sowie Anwendung oft neu gestartet, hat alles nichts gebracht. Falls jemand ne Idee hat wie man das beheben kann wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?