Mein Internet buggt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dein PC mal geupdatet?deinen Browser neu installieren hilft manchmal.könnte auch beim anbieter liegen das problem https://xn--allestrungen-9ib.de

War bei mir heute auch so, aber ich bin bei 1 und 1. Zum Beispiel lasse ich ein Youtube Video laden, aber dann lädt auch wirklich nur das Youtube Video, alles andere ist komplett abgeschottet. Ich hab das hier gemacht:

PC neugegestartet, ging nicht

cmd geöffnet --> ipconfig /release ; ipconfig /renew

Router neugestartet, hat noch immer nicht funktioniert

PC nochmal neugestartet, aber diesmal alles von den USB Eingängen entfernt, weil kein Plan, einfach so.

Danach gings :/

Guck ob in deinem Router der Info Knopf leuchtet. Wenn ja braucht dein Router wohl möglich ein Update. Dafür musst du von Pc aus in den Router rein 192.168.178.1 bei der URL eingeben, und dort dein von deinem Anbieter zugeschickten Passwort eingeben. Oder du rufst deinen Anbieter einfach annツ hoffe ich konnte dir helfen.

selbstmord is ne opportunity bre

Was möchtest Du wissen?