Mein internet bricht fast jede 10 min immer wieder ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm hast du WLAN? Wenn ja, dann ist evtl dein Empfänger kaputt oder die dazugehörige Software nicht richtig installiert. Neu installieren sollte helfen.

Kann aber auch an deinem Router/Modem liegen, probier es mit einem geliehenen Router aus, selbes Problem, dann liegt es nicht an deinem Gerät =D

Oder du bist einfach auserhalb der Reichweite des Routers, geh mal näher ran und probiere es aus.

Deine Leitung könnte auch asynchron verlaufen, dann solltest di deinen Anbieter kontaktieren.

Also ich habe wlan mein treiber ist Atheros AR5B93 aber ich finde denn nicht zum download !? Habe win7 64bit ! Wäre net wenn du mir einen link gibst!

0

Also ich habe wlan mein treiber ist Atheros AR5B93 aber ich finde denn nicht zum download !? Habe win7 64bit ! Wäre net wenn du mir einen link gibst!

Also für alle leute die das selbe problem ahben ich ich es hatte und jetzt auf diese frage gekommen sind !

ICh weiß nicht wie ich es wegbekommen habe es war einfach jetzt auf gleich weg vllt lag es an dem komplett neuaufsetzen von meinem pc oder an irgend was anderem ich habe keinen plan einfach warten wird wieder weg gehn :D !! :D

Was möchtest Du wissen?