MEIN INTERNET AUF MEINEM PC FUNKTIONIERT NICHT OBWOHL ICH EINE WLAN VERBINDUNG HERGESTELLT HABE?

11 Antworten

Ich vermute das in den Routereinstellungen deine IP vom Computer gesperrt wurde, möglich das jemand das gemacht hat oder wenn du auf einer Seite warst die auf der Blacklist steht der Router eigenwillig dich gesperrt hat.

Am besten in den Routereinstellungen überprüfen oder den Eigentümer des Internets informieren

In dem Fall habe ich stets den Anbieter kontaktiert! Das half!

Kennst du die Einstellungen deines Internet Routers? Kannst du versuchen ob du den von deinem Windows PC erreichen kannst? Ansonsten gibt es einen Haufen von Tests die man machen kann. Wie gut kennst du dich mit deinem PC aus? Kannst du eine Eingabeaufforderung öffnen?

MERKST DU AUCH DASS WENN MAN ALLES IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBT, DASS DAS ERGEBNIS AUCH NICHT SCHNELLER KOMMT, DER TEXT VIEL UNLESERLICHER IST UND ES DEN EINDRUCK VERMITTELT NICHT SONDERLICH SERIÖS ZU SEIN (Wobei man sich auf dieser Plattform manchmal wirklich fragen muss, ob die Menschen ernst genommen werden wollen )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal einen Speedtest probiert? Oder geht das auch nicht?

Was sagt (falls erreichbar) https://myip.is/ ?

Hast du das Gerät bzw. den Router schon mal neu gestartet?

Im Konfig-Menu des Routers: Wird der PC erkannt?

Es gibt viele Möglichkeiten warum das nicht geht. genauere Infos wären schon hilfreich.

ICH HOFFE DU BEKOMMST NOCH VIELE GUTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?