Mein Internet auf dem Handy ist plötzlich sehr langsam geworden... :(

4 Antworten

Nach Überschreiten des vereinbarten Datenvolumens wird immer die Geschwindigkeit gedrosselt - das ist bei allen Anbietern so.

Kannst du mir vielleicht einen besseren empfehlen? Aber bitte bis 10€ pro Monat

0

kennste das nicht, soweit ich weiß bei jedem handyinternet.

Ist immer so erstmal schnelles handy und nach nen bestimten datenvolumen wird es gedrosselt. Das machen die um für sich geld zu sparen.

Die telecom hat das selbe vor mit normalen internet am pc. Nach ner weile schön stark drosseln machen die auch schon das selbe ist bei handy schon standard.

Nach ner weile wird dein internet ganz llangsam. Guck mal in den vertrag da müsste das bestimmt irgentwo drin stehen.

Ja da steht folgendes:

500 MB (bis zu 7,2 MBit/s - danach 64 kBit/s)

0

Hallo,

heut zutage ist das so, dass man von der Geschwindigkeit keine Flatrate hat. Das heißt jeder Anbieter gibt bestimmte Volumen mit guter Geschwindigkeit und dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Es gibt auch die Möglichkeit gegen Aufpreis noch weitere Volumen zu kaufen. Also kurz gesagt damit verdienen alle Anbieter noch mehr Geld.

Gruß

Andrej

Kann ich auch eine andere Simkarte in dieses Handy tun?

Hallo ihr da draußen,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin ein absoluter Handy-Dummie ;-)

Wenn ich dieses Angebot ( http://www.tchibo.de/Touchscreen-Handy-Samsung-C3300-inkl-SIM-Karte-p200022517.html ) "Touchscreen-Handy Samsung C3300, inkl. SIM-Karte" kaufe, kann ich dann auch eine andere Prepaid-Karte zB. von Vodaphone rein tun?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Internetstick von Tchibo im Macbook klappt nicht, was nun?

...zur Frage

Neues handy gleiche sim-karte, bleiben meine apps?

Ich will mir ein neues handy kaufen benutze ber die gleiche sim-karte bleiben dann meine ganzen apps drauf und hab ich dann noch meine kontakte in whatsapp ? Und werde ich dann bei meinen freunden in whatsapp gelöscht ? Danke schonmal 😊

...zur Frage

SMS-Flatrates und Internetflats in Holland?

Hallo :-) Ich fahre Ende April auf Klassenfahrt, es wird eine 5-tägige Segeltour in Holland auf dem Ijsselmeer und ich wollte fragen ob sich jemand im EU-Ausland mit den Alditalk tarifen auskennt ? Ich bin mir ziemlich sicher das ich mir da die EU-Ausland Internetflatrate für 5€ holen muss. Und was ist mit einer Sms Flat ? die Communityflat für 3€ funktioniert dort nicht oder ? Gibt es da eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Appstore Apps downloaden ohne Sim Karte nur mit Wlan?

Hallo hab mir ein IPhone gekauft und dazu auch eine neue Sim Karte bestellt! Kann die Sim Karte erst am Mittwoch über den Anbieter per Anruf entsperren! Nun wollte ich schon ein paar Apps über Wlan mit gesperrter Sim Karte downloaden! Leider läd es die Apps trotz Verbindung mit dem Wlan nicht herunter. Kann man Apps nur downloaden wenn man eine aktivierte Sim Karte drin hat oder liegts am Handy?

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?