Mein Internet auf dem Handy funkts nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon probiert einfach mal den Akku für ein, zwei Minuten rauszunehmen? Fast immer hilft das schon. Sonst mal deinen Anbieter kontaktieren!

Gibt ja viele Möglichkeiten. Wegen dem Sturm, Sim Karte kaputt, Rechnung nicht bezahlt :P ..

Ich denke mal auf Handy neustarten und Simkarte raus/rein, Daten an/aus bist du schon gekommen :)

Hab ich schon alles ausporbiert, aber es ist fast immer wieder das selbe. Außer einmal, da konnte ich kurz ins Internet, aber nach 5 Minuten war es wieder weg :/

0
@sprinkles208

Hm .. Dann weiß ich auch nicht :( Dann musst du wohl leider bis morgen warten. Aber wenn die eine 24 Hotline haben, darfst du da auch jetzt noch anrufen :D

0

Wieso bemühst d nicht einfach die Hotline und fragst ob eine Störung vorliegt? ... Das hätte ich als erstes getan.

Als ich die Frage gestellt habe war es 23 Uhr und ich glaube die Hotline war nicht besetzt?!

0

Könnte am Sturm liegen - oder Rechnung nicht bezahlt? :D

Ne, die Rechnung wurde bezahlt ;D

0
@sprinkles208

Könnte natürlich sein das dein Anbieter im Moment echt Probleme wegen des Sturms hat. Sollte es (ich sag jetzt einfach mal ) morgen nicht besser sein würde ich mal dort anrufen :-)

0

Was möchtest Du wissen?