Mein Internet Anschluss an meinem Laptop ist kaputt gegangen, wieviel kostet ungefähr die Reparatur ?

...komplette Frage anzeigen Da sieht man das  - (Computer, Internet, Internet Anschluss kaputt)

2 Antworten

Das wird dir der nächste Notebook-Händler besser sagen können. Der hat das Gerät besser vor Augen. Ich denke es müsste nicht allzu teuer werden. Wahrscheinlich wirds aber geklebt und nicht ausgewechselt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcupcupcake
28.02.2017, 21:33

Ich habe das abgebrochene Teil leider nicht mehr.... muss es dann komplett ausgewechselt werden?

0

Hättest Du auch die Möglichkeit per WLAN in das Internet zu kommen?

Wenn ja über leg Dir ob Du Dir nicht einfach einen WLAN Stick zulegst (ist sicherlich günstiger als eine Reparatur).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcupcupcake
28.02.2017, 21:31

Ja ich könnte auch über das WLAN reingehen allerdings nur in der Küche. Ich habe auch einen WLAN Stick aber der ist mir auf Dauer zu langsam. Ich habe das jetzt schon ca. ein halbes Jahr und es wäre für mich am besten wenn ich es reparieren lasse.

0

Was möchtest Du wissen?