Mein internet am iPhone geht nicht,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
hatte auch mal einen Freund der ein iPhone 5 hatte und bei aldi talk sowie du war. Bei ihm gings plötzlich auch nicht mehr. Hast du denn mal das iPhone komplett zurückgesetzt? Wenn ja und das Problem besteht noch immer wende dich an Apple Care andernfalls setze das iPhone mal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinwbr
16.04.2016, 14:34

Gibt es irgendwie einen weg mein iphone ganz zurückzusetzen,aber alle meine daten auf dem handy zu behalten? Weil wenn es alles gelöscht wäre und mein internet trdz nicht funktioniert,dann wäre das auch ünnotig gewesen..

0
Kommentar von oreo171
16.04.2016, 18:35

Ja klar gibt es einen weg.
Mehrere sogar.
Als aller erstes kannst du ein backup über iCloud direkt erstellen. Durch das Backup werden alle deine Daten gesichert. Dazu öffnest du iCloud unter Einstellungen und legst dir einen iCloud account an FALLS DU NOCH KEINS hast. Dann gehst du auf backup und tippst auf backup erstellen. Ist realtiv einfach. Dann kannst du das iPhone zurücksetzen und deine Daten sind alle in der Cloud gesichert.
Der andere weg ist ein backup über itunes am pc. Du schließt dein iPhone am pc an öffnest iTunes am pc oder ladest es kostenlos runter falls du es noch nicht hast und nach dem öffnen steht da schon backup erstellen dann klickst du einfach da drauf und schon wird das backup erstellt. Der einfachste und schnellste weg ist natürlich noch immer das Backup über die iCloud. Da brauchst du auch keinen pc. Aber bedenke: iCloud gewährt dir nur 5GB kostenlosen Speicherplatz. Mehr speicher musst du dann ansonsten kaufen wenn dir das nicht reicht. Deshalb wäre ein backup über itunes sinnvoller SOFERN dein backup größer als 5GB ist. Über itunes kann das backup sehr gross sein da gibts keine speicherbegrenzung bzw kann so gross sein wie viel speicherplatz halt der pc hat. Ich würde das iPhone als aller erstes wie oben beschrieben sichern also ein backup machen. Dann komplett zurücksetzen, vorerst nicht das backup einspielen und wenn dann deine mobilen Daten funktionieren kannst du das backup einspielen. Aber wenn nach dem einspielen des backups die mobilen daten wieder nicht funktionieren dann würde ich es sein lassen. Dann sind deine daten trotzdem am pc oder in der cloud gesichert. Und die bilder würde ich noch zusätzlich in den fotoordner am pc rüberziehen falls es wichtige bilder sind.

0

warscheinlich bist du e-plus oder o2 netz da gibt es schon lange ein mobies internet überall mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinwbr
16.04.2016, 14:18

Ja ich habe aldi talk,aber bei meinen freunden geht es noch

0

Was möchtest Du wissen?