mein intenet ist sch***

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das mit der ps3 kann daran liegen, dass unitymedia dualstack lite benutzt und du dir mit anderen unitymedianutzern die ip teilst. das ist auch der grund, warum zb portforwarding oder sowas wie homeftp's bei denen nicht mehr möglich sind. abhilfe schafft es hier nur, 4€ mehr zu zahlen und sich einen business-anschluss zu holen, der noch ipv4 hat.

hinsichtlich der verbindungsprobleme kannst du nur direkt bei unitymedia anfragen, ob alles in ordnung ist. das kann allerdings genauso an deinem rechner, dem lan-kabel bzw dem (wlan)modem liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal bei Telekom zu landen. Telekom gibst nette leute und die hilfen immer. naja gut die haben kein perfekte internet leitung Anbieter aber es läuft internet jeden tag, nacht, Wochenende, Jahr, Urlaub und so aber besser als Unitimedya & 1&1 [ich weisst nicht welche schlechtesten anbietern noch gibst ausser 1&1 und so...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
04.09.2014, 06:50

und wenn die leute bei der telekom noch so nett sind, wie oft braucht man support? ich habe in den letzten 8 jahren nicht einmal den support meines internetproviders kontaktiert. und nur für den fall der fälle so extreme preise bei der telekom zahlen? da kann man auch einen anderen dsl-provider nehmen, der deutlich günstiger ist und ebenfalls die leitung der telekom nutzt.

0

Falls das Problem wirklich sn Unitymedia liegen sollte, schadet doch garantiert keine Kontaktaufnahme bestimmt nicht. http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Übrigens hilft dir Unitymedia auch auf Facebook und Twitter auf der offiziellen Seite "Unitymedia Hilfe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasE1995
04.09.2014, 06:48

Sorry, sollte mal lieber Kontrolllesen, wenn ich etwas vom iPhone aus beantworte. Flinke Finger halt...

0

Nein dein Anbieter stellt grade die netzte um damit sie mit kabel BW zusammen passen wechsle einfach denn Anbieter Telekom oder vodafon die haben die besseren Netze und schneller sind dich auch weil alles aus der Telefonleitung kommt da kannst du dann richtig zocken ohne propleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
04.09.2014, 06:57

vodafone und die telekom haben nicht beide die besseren netze, da es sich bei beiden um das gleiche netz handelt. vodafone nutzt die vdsl anschlüsse der telekom. fehlerfrei ist die telekom außerdem noch lange nicht, die hatten die letzten tage erst wieder ausfälle 10000er anschlüsse.

das sie schneller sind halte ich auch für ein gerücht, klar bietet die telekom fiberglas-leitungen mit 100mbit und mehr, allerdings kosten die mehr als das doppelte eines kabelanschlusses, der nahezu immer seine bandbreite schafft - bei dsl kommt häufig deutlich weniger an.

0

Was möchtest Du wissen?