Mein instgram funktioniert nicht da steht "ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten .?

2 Antworten

Bei mir auch, aber ich habe gute verbindung

Instagram Unbekannter Netzwerkfehler S8?

Hallo.

Habe folgendes Problem auf meinem S8.

Wenn ich mich in Instagram anmelden möchte, dann kommt sofort die Fehlermeldung (Unbekannter Netzwerkfehler) Neustarten hilft nicht.

Wenn ich Instagram neu installiere dann kann ich mich genau 1 mal einloggen, nachdem ich mich ausgeloggt habe und mich erneut einloggen will (Unbekannter Netzwerkfehler).

Ich kann Instagram doch nicht jedesmal neu installieren wenn ich mich einloggen will, wo ist der Fehler?

...zur Frage

Hilfe instagram unbekannter Fehler?

Hilfe! Mein instagram ist eben einfach selber abgestürzt und wenn ich mich jetzt einloggen will steht da "unbekannter netzwerkfehler".. gehackt kann es nicht sein da das selbe auch bei meinen 2 privaten acc ist Ich habe jetzt die app gelöscht und neu installiert, habe geschaut ob es aktualisiert werden muss oder sonst was, passiert nichts was soll ich machen?!

...zur Frage

Darf man bei Pinterest Instagram als Website nehmen?

Hallo,

darf man auf Pinterest Werbung für seinen Instgram Account machen, indem man dies als Website benutzt???

...zur Frage

Instagram geht nicht, Netzwerkfehler

Halloo, ich habe das Problem, dass bei mir seit ca. 1-2 Stunden auf meinem Handy (S3 mini) Instagram nicht mehr funktioniert, bzw. ich mich nicht einloggen kann. Sobald ich Nutzername und Passwort eingegeben habe, kommt die Meldung, dass ein "unbekannter Netzwerkfehler" aufgetreten ist...mit anderen Anwendungen komme ich jedoch problemlos ins Internet. Was kann ich da tun? Oder löst sich das Problem von selber? Freue mich auf Antworten (:

...zur Frage

Bei Instagram nur Netzwerkfehler!? :(

Ich hatte die letzten tage Probleme damit, auf Instagram Bilder hochzuladen , somit habe ich beschlossen die app zu deinstallieren und habe sie nun deinstalliert.. doch wenn ich mich anmelden möchte kommt eine Meldung "ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten." weiß jmd. was ich tun kann? ich würde mir ungern einen neuen account erstellen...

lg Niriiiiia

...zur Frage

Instagram App "Unbekannter Netzwerkfehler"?

Die Instagram App spinnt so richtig rum. Ich habe ein wenig rumgeschaut auf Insta und wurde plötzlich abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte, ging es einfach nicht. Ich gebe alles richtig ein und es steht immer da "Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten", ich kann mich bei keinem meiner Accounts mehr anmelden. Was soll ich tun? PS: Da bei meinem Handy der Speicher kaputt ist, kann ich es nicht updaten oder deinstallieren und nochmal runterladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?