Mein Instgram acc liket einfach so Random Bilder! WAS TUN?

2 Antworten

Hallo,

es könnte sein, dass du dich irgendwann mal mit deinen Daten auf einer Seite eingeloggt hast, die nicht zu Instagram gehört. Diese Seite kann dann natürlich mit deinem Account anstellen, was sie möchte. Ich glaube auch eher weniger, dass es sich um einen Virus auf deinem Handy handelt, sondern lediglich, dass das Passwort in falsche Hände geraten ist.

Erlösung findest du ganz einfach durch die Änderung des Passwortes. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß Mark

11

"es könnte sein, dass du dich irgendwann mal mit deinen Daten auf einer Seite eingeloggt hast, die nicht zu Instagram gehört."

Ja, genau. Nach dem ich mich bei dieser Seite angemeldet habe hat das angefangen. Passwort habe ich schon geändert bin mir allerdings nicht sicher ob es danach aufgehört hat oder nicht. Wie gesagt habe den Acc danach gefreezed.

0

Ändere das Password und Email, mache deinen Profil privat.

JUNGE ignoriert mich plötzlich :)

Hey, ich hab da mal eine Frage ? Ich kenne einen Jungen von Freunden und so ich hab ihn schon paar mal gesehen aber wir haben uns nie unterhalten oder so :) wir haben ganzzzz viel mit einander geschrieben und jetzt schreibt er mir garnicht mehr! :o er hat mir immer herzen geschickt und so und mir auch manchmal gesagt ich bin sehr hübsch :) ich gaub nicht das er auf mich steht ich steh auch nicht auf ihn aber ja xD wir haben das letzte mal vor 1ner Woche geschrieben (ich hab ihn angeschrieben) da hat er mir auch herzen geschickt ich hab ihm aber keins zurück geschickt :) aber davor schon paar mal:) und jetzt ignoriert er mich einfach. Er schreibt nicht und er liket auch meine Bilder nicht mehr.(er hat sie sonst immer geliket) Er makiert immer andere Mädchen auf seinen Bildern und komentiert auch bilder von anderen Mädchen :) Ich brauch hilfeee ?!? Warum könnte er mich ignorieren und soll ich ihn vlt. mal anschreiben ?

...zur Frage

Wieso schreibt er mit mir aber liked meine Bilder nicht?

Hallo
Also ich kenne einen Jungen seit 2 Jahren. Er ist in der gleichen Klasse wie ich. Er neckt mich oft und erzählt mir Witze. Wir chatten auch und auf Snapchat haben wir 78 Flammen. Er schreibt mir immer sofort zurück manchmal braucht er auch nur ein paar Sekunden. Einmal hat er mir auch ein herz gesendet, was sich aber leider nicht wiederholt hat. Letztlich hat er mir gesagt ich sollte mal ein Foto auf Instagram posten, was ich dann auch tat. Das komische an der Sache war, dass er es dann nicht geliket hat, obwohl er das Foto gesehen hat. Er likete dann von anderen Mädchen ein paar Selfie und Fussballfotos.

Hat er meinen Beitrag nicht geliket, weil es ein Foto von einer Landschaft war? Gefällt ihm das Foto nicht? Wollte er, dass ich ein Selfie poste?
Frage an die Jungs: Liket ihr alle Bilder von eurem Schwarm oder nur die die euch gefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?