Mein Instgram acc liket einfach so Random Bilder! WAS TUN?

2 Antworten

Hallo,

es könnte sein, dass du dich irgendwann mal mit deinen Daten auf einer Seite eingeloggt hast, die nicht zu Instagram gehört. Diese Seite kann dann natürlich mit deinem Account anstellen, was sie möchte. Ich glaube auch eher weniger, dass es sich um einen Virus auf deinem Handy handelt, sondern lediglich, dass das Passwort in falsche Hände geraten ist.

Erlösung findest du ganz einfach durch die Änderung des Passwortes. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß Mark

"es könnte sein, dass du dich irgendwann mal mit deinen Daten auf einer Seite eingeloggt hast, die nicht zu Instagram gehört."

Ja, genau. Nach dem ich mich bei dieser Seite angemeldet habe hat das angefangen. Passwort habe ich schon geändert bin mir allerdings nicht sicher ob es danach aufgehört hat oder nicht. Wie gesagt habe den Acc danach gefreezed.

0

Ändere das Password und Email, mache deinen Profil privat.

Was möchtest Du wissen?