Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

1 Antwort

Ist doch super! Jetzt hast Du endlich mehr Zeit für das wahre Leben.

Ja habe ich auch gemerkt aber man will ja auch wiisen was die anderen Leute so posten

0

Instagram direct message klappt nicht?

Bei instagram funktioniert bei mir direct message nicht ... Zb bsp bekomm ich die nachricht das mich jmd anschreiben möchte aber der chat is nicht da oder das ich den chat zulassen möcht (seid ca ner 15 min so ) davor hat alles geklappt ... Jmd ne idee was das sein könnte ?

...zur Frage

DİREKTNACHRİCHTEN (Dm, Instagram)?

Hey! Werden die Direct messages bzw die Unterhaltung auf Instagram gelöscht, wenn ich meinen Account lösche?

...zur Frage

Wenn mein Instagram-Account gelöscht wurde (von Instagram), kann ich dann einen neuen Account mit einer anderen E-Mail erstellen?

...zur Frage

Instagram direct message

Yo, Ein Freund hat ein Windows Xperia. Er hat Instagram heruntergerladen eine account gemacht,findet aber den direct message icon nicht. Wo befindet er sich beim Windows Xperia ? Danke im voraus.

...zur Frage

Instagram Account gelöscht und gesperrt?

Hey, gestern wurde mein Instagram Account von Instagram gelöscht und ich wollte darauf hin einen neuen machen, dies geht allerdings nicht.

Instagram sagt mir ich kann keinen Account erstellen und auch keinen hinzufügen.

Ist das nur vorübergehend oder für immer? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Ist mein Instagram Konto gesperrt?

Hallo,
ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt um einen Account zu wechseln. Dann wollte ich wieder in den ersten Account, aber dies ging nicht und meine Konto wurde "gesperrt" (siehe Bild). Das Problem ist nur, dass ich mich auf anderen Handys oder Laptops anmelden kann, nur nicht auf meinem Handy. Als ich versucht habe in den Account meiner Freundin zu gehen, wurde der auch "gesperrt", aber sie konnte trotzdem noch auf ihren Account zugreifen. Ich habe versucht die App zu löschen, sie wieder herunterzuladen und mich dann wieder anzumelden. Es ging nicht. Dann habe ich mein Handy aus und angeschaltet und es ging trotzdem nicht! Das Problem hatte ich noch nie! Jetzt hat meine Freundin mir einen neuen Account gemacht. Auf dem Laptop kann ich auf meinen neuen Account, aber nicht auf meinem Handy, denn dann steht schon wieder da, dass mein Account "gesperrt" wurde, obwohl er neu ist! Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?