Mein Instagram Account wurde Gehackt. Was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwort zurücksetzen lassen. Danach würde ich dir einen Passwort Manager und generierte Passwörter empfehlen.

4

Hab ich schon versucht da steht dieses Konto Existiert nicht

0

Passwort ändern. Am besten bei Facebook und deiner Email-adresse auch

ein anderes passwort wäre angebracht..

HILFE ich wurde auf Instagram gehackt?

Ich wurde auf Instagram gehackt falls jemand weiß wie ich mein Account zurück bekommen kann,könnte er sich bitte melden.

...zur Frage

Kann man sowas anzeigen 1?

Hallo,
ixh wurde auf insta gehackt und er postet jetzt unangenehme sachen s**
Und hat alle meine bilder dies das wegen insta
Kann man sowas anzwigen gegen unbekannt oder so

...zur Frage

Kann man zurückverfolgen, wer alles in einem Instagram-Account war?

Hallo. Mein Instagram-Account wurde gehackt. Nun ist meine Frage, ob man zurückverfolgen kann, wer schon in dem Account drin war. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Instagram Account gehackt und gelöscht?

Hey mein Instagram Account wurde wahrscheinlich gehackt und derjenige hat den Account gelöscht. Der existiert einfach nichtmehr, hat jemand eine Idee wie ich den zurückkriegen kann? Den Support hab ich schon angeschrieben aber die antworten nicht.

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Instagram gehackt und gelöscht was tun?

Hey ich hatte eine Instagram Seite und wurde gerade gehackt und mein account wurde gelöscht. Ich hab bei den Bildern von meinen freunden geschaut ob ich noch markiert bin aber der account ist weg. Was kann man jetzt tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?