Mein innerer Ellenbogen schmerzt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon. Ich glaube bei mir lag das daran, dass ich die Übungen nicht richtig ausgeführt hab - sprich den Arm nicht richtig durchgestreckt und angewinkelt hab. 
Versuch da mal beim nächsten Training drauf zu achten - das sollte verhindern, dass so etwas nochmal vorkommt. 

Um den Schmerz zu lindern, kann ich dir Voltaren Schmerzgel empfehlen. Einfach 3 mal täglich auf die Stelle schmieren und der Schmerz sollte innerhalb weniger Tage verschwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine ellbogen aufm boden reiben. Auf die stellen drauf gehen wo es weh tut. Es tut zwar weh aber so lässt der schmerz langsam nach. (Ellbogenrollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rixvr
02.08.2016, 16:09

Der Schmerz ist ja nicht am Ellenbogen sondern am Arm innen. Da wo der Bizeps ist nur weiter runter 

0
Kommentar von AnbuKakashi1998
02.08.2016, 16:15

dann sollst du deinen arm in ruhe lassen

0

Was möchtest Du wissen?