Mein industrial ist rausgwachsen?

Ja so sieht das aus - (Piercing, Industrial, rauswachsen)

1 Antwort

Mit der Zeit wächst es zusammen ansonsten den piercer fragen vllt. Kann er dir ein nachstechen ein bisschen wo anders ! (;

Vllt kann er dir auch ein wenig deutsch beibringen

0

Industrial Piercing Verheilungs Dauer?

Hey, ich möchte mir ein Industrial Piercing machen lassen, aber kann ich da nach 7 Wochen schon ins Salzwasser gehen

...zur Frage

helix piercing -> industrial piercing?

Hallo ihr, Ich hoffe meine frage ist nicht zu kompliziert. Ich habe mein helix piercing "relativ" niedrig piercen lassen... jetzt hätte ich gerne am selben ohr ein industrial. Kann ich das loch für den helix als eine stelle für das industrial nehmen? Also das ich mir quazi nurnoch ein loch oben machen lassn? Hat jemand eine idee wie das dann preislich wäre? Also wie ein zweiter helix (ca 40)oder der preis von einem Industrial (ca 70)? Danke schonmal :)

...zur Frage

Industrial schief?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob der Industrial schief ist.

...zur Frage

Frage an die Männer: Industrial piercing

Eine frage an die Männer Findet ihr bei einer Frau den industrial piercing, das ist ein Stab der oben an der ohrmuschel von der einen zur anderen Seite verläuft, sexy/schön?

...zur Frage

Industrial wie alt muss man sein.?

also ich bin 14 und möchte mir ein Industrial stechen lassen und wollte wissen was das kostet und wie alt man da sein muss.?

...zur Frage

Aus einem Industrial 2 Helix machen?

Hey, mein Industrial Piercing hat eine Stabstärle von 1,6 mm. Die meisten Helix die ich sehe und mir gefallen haben eine Stabstärke von 1,2 mm. Daher meine Frage: Kann man das Loch durch ein kleineres Piercing verkleinern, oder bleibt das Loch auf 1,6 mm? Würde es außerdem durch den Winkel, wie ein Industrial geschossen wird als Helix komisch aussehen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?