Mein Idealgewicht?!? 13, 1.72 cm und 51,6 kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist bei jedem unterschiedlich. es kommt zum beispiel darauf an wie viel sport du machst und wie viel muskelmasse du hast. das kann man da nicht rein rechnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. ich bin ein paar jahre älter , genauso groß und wiege 7 kg mehr. also ich würd so sagen das du eher zu wenig wiegst. so ~ 60 kg sind " normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mir mal sagen wie breit deine taile ist, dann kann ichs herausfinden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biene1313
24.08.2012, 17:49

62 cm.

0

Ich bin 15, 1,74m groß und wiege 58Kilo bin männlich, ich bin halt dann schon eher dünn, kommt darauf an ob du ein Mädchen bist, aber bei so einer Körpergröße ist das schon fast zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biene1313
24.08.2012, 17:47

Ich bin ein Mädchen (:

0

bin genauso wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biene1313
24.08.2012, 17:50

(:

0

Du hast ein mäßiges Untergewicht, BMI: 17,2

Du bist zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?