mein icq startet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder deine Internetverbindung laggt oder... Wie alt ist deine ICQ Nummer? ich hatte das mal, dass meine irgendwann nicht mehr funktionierte, weil sie sehr alt war. Der Server hat die dann nicht mehr tragen können. Weiß der geier wieso, das Problem hatten aber mehrere. Ansonsten kann ich nur zu einer neuen ICQ nummer raten.

wär ja voll viel arbeit ne neue nummer :( also i-net verbindung is gut und alles normal und die nummer is ungefähr ein jahr alt

hmmm, 1 Jahr ist natürlich nicht lange... Du kannst ja mal einfach so eine neue ICQ nummer erstellen (musst sie ja nicht benutzen) Und gucken obs dann geht. Dann weißt du's sicher ^^ So umständlich ist jetzt auch nicht so viel arbeit^^'''

0
@HanneFan96

ja, aber im zweifelsfall bleibt dir vielleicht keine andere Wahl >.< Aber erstmal reichts ja auszuprobieren ob es so geht. weil wenn es geht, dann liegt es definitiv an der Nummer.

0
@Sakiko93

mal gucken aber ich hab gemerkt das es an meinem rechner funktioniert da is windows xp und icq 6.5 und am laptop mit windows 7 und icq 7.0 gehts nich

0

Was möchtest Du wissen?