Mein Icloud geht einfach nicht, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzliche ist genau das der Diebstahlschutz von Apple! Ohne Apple ID und dem dazugehörigen Passwort ist das Gerät unbrauchbar sobald versucht wird es von der iCloud abzumelden. Du solltest nicht experimentieren, sondern den Apple Support kontaktieren. Versuch möglichst viel Information zu sammeln was Passwort und Sicherheitsfragen betrifft. Eventuell können die helfen. Wenn es dann geklappt hat, ID, Passwort und die Antworten auf die Sicherheitsfragen aufschreiben und ab in den Tresor!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Learnielive
07.03.2016, 19:38

Ja werde ich machen achh dass ist echt doof ich muss dann zum apple store gehen

0

Sorry aber die eine Sicherheitsfrage ist vielleicht dein Geburtstag aber ich werde immer nach mindestens zwei antworten gefragt. Hast du Apple selber in Browser aufgerufen oder über eine   Mail ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Learnielive
07.03.2016, 19:23

Ja es soll auch mein Geburtsdatum sein aber es ist anscheinend falsch erst danach muss ich noch zwei andere fragen beantworten aber ohne dass Geburtsdatum geht es nicht.  

0

Was möchtest Du wissen?