Mein I Cloud Backup von meine Iphone 5S dauert zu lange. Was mach ich falsch?

1 Antwort

Also in erster Linie, du alter Vogel, können sowohl Fall a, sowie auch Fall b eintreten. Was meiner Meinung nach bei deinen Spezifikationen der Fall ist. Es ist demnach immer so, dass ein Backup von ca. 3-5GB (zwecks pornografischen Inhalten, sowie auch persönlichen Fotos, Videos etc.) die 10h-Grenze knackt. Schönen Abend noch, crystal.math

1

Ja war mir zu trivial das noch hinzuschreiben. Jedoch beantwortet das nicht die Frage wie ich manuell auswählen kann was gespeichert werden soll...

0

Fahrradkette ist zu lang und springt ab, was tun?

Hallo!

Meine Fahrradkette ist zu lang und springt oft ab, was sehr ärgelich ist, da man sich immer die Finger schmutzig macht, um sie wieder aufzulegen. Wer kann mir erklären, was zu tun ist, um diesen Zustand abzustellen?

Danke

...zur Frage

Altes Backup wiederherstellen?

Hey ihr lieben, Ich habe da ein Riesen Problem. Mein iPhone 5s ist vor einiger Zeit kaputt gegangen Sodas ich gezwungen bin mein altes IPhone 4s zubenutzen. Auf meinem IPhone 4s ist noch das alte Backup also alle Daten die auf dem Handy wahren bevor ich zu meinem neuem Handy gewechselt habe. Die neuen Daten die ich auf meinem IPhone 5s hatte sind alle nicht mit runter geladen obwohl ich die selbe iCloud benutz habe und meine Karte habe ich auch übernommen. Das heißt das alle neuen Daten die ich seit Weihnachten wie Bilder und Apps runtergelassen habe weg sind ich hab sie jz nur noch auf meinem iPad ich brauch sie aber dringend auf meinem IPhone 4s ! Ich bekomme im August wieder ein IPhone 5s und wollte nun fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt ein älteres Backup auf mein dann neues IPhone 5s zu laden also das dann alle Sachen auf dem iPhone sind die ich auch auf meinem Kaputten Handy hatte . Es ist mir egal wenn die Daten die ich jetzt neu mache in den paar Monaten weg sind.

Ich hoffe man könnte verstehen was ich meine und würde mich SEHR über hilfreiche Antworten freuen!

Lg Smsec

...zur Frage

iPhone Daten im DFU-Modus retten, ohne iCloud Backup?

Heyy! Mein iPhone 5s reagiert seit gestern nicht mehr (schwarzer Bildschirm,etc.). Als ich es an meinem PC angeschlossen habe zeigte es: "Ihr iPhone ist im DFU-Modus" an. Heute bekomme ich ein Leihhandy von meinem Anbieter und dabei nehmen sie mein unfunktionsfähiges iPhone mit. Doch mein Problem sind meine ganzen Daten auf diesem iPhone!!!!! Ich habe alles versucht meine Daten zu retten, doch ich habe es nicht geschafft und einen iCloud Backup zu machen habe ich auch vergessen:(((( Ich wäre so dankbar, wenn mir einer/eine weiterhelfen könnte!!!!!!!

...zur Frage

Ist es möglich, ein Praktikum nach dem 1. Tag abzubrechen?

Hallo liebe Community ich hab ein Problem und zwar habe ich heute mein ersten Praktikumstag im Straßen-und Tiefbau gemacht. Ich bin 19 Jahre alt und habe die Stelle durch einen Klassenkameraden gefunden (Realschulabschluss nachgeholt). Und ich habe die Schule vor den Sommerferien beendet. Ich hab mich auch über den Beruf sehr gut informiert aber leider hab ich ein komplett anderes Bild als in meinen Vorstellungen. Das es anstrengend ist, war mir klar aber die Arbeitszeit ist komplett daneben !! beginn ist um 6:45 Uhr und ende ist immer Variabel zwischen 16:30 - 18 Uhr. Und genau aus dem Grund kann ich mich nicht anfreunden es für meine Fälle einfach viel zu spät und man hat schon keine Power mehr für nichts. Ich wollte da morgen anrufen und sagen das ich das Praktikum abbrechen will. Der Chef hat mir auch gesagt, falls es mir doch nicht gefällt oder es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe soll ich ihn ansprechen. Nur die Frage ist jetzt ist das gut das ich das schon am 2. Arbeitstag sage, weil länger halt ich das nicht mehr aus.

PS: das Praktikum soll 1 Monat lang gehen danach sollte ich ein EQJ (Einstiegsqualifizierungsjahr) anfangen.

...zur Frage

Backup einspielen Iphone 6s dauert ewig?

Moin, ich habe mir gestern ein IPhone 6s gekauft und hatte zuvor das 5s. Wollte das Backup vom PC einspielen und mir ist heute morgen aufgefallen das es ziemlich lange dauert. Itunes zeigt aktuell eine Wartezeit von 37 Stunden an. Datenvolumen um die 10 GB.

Ist das normal?? Internetverbindung ist auch stabil und das USB-Kabel ist auch neu.

Gruß D

...zur Frage

iTunes Backup dauert zu Lange Iphone 5s?

iTunes Backup dauert zu Lange von meinen Iphone 5S mit 32GB und da nach am Ende nach ca.20 min kommt diese Fehlermeldung.

Er synchronisiert auch nichts z. B. Schritt 2 von 4 usw.

Der blaue Balken läuft die 20 min. und da nach das.

Habe schon auf 4 Rechnern ausprobiert und das selber Ergebnis. Mein anderes Iphone macht das Backup. Ich habe win 10 und habe auch auf einen Apple MacBook ausprobiert und immer das gleiche.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?